kPNI- Qualitätszirkel

kPNI- Qualitätszirkel (QZ) in der Praxis am Sachsenring in Köln

Liebe InteressentInnen,

auf dieser Seite werde ich baldmöglichst Termine einstellen, um einen Qualitätszirkel der kPNI zu gründen. Dieser  Qualitätszirkel soll einmal pro Quartal dem persönlichen Austausch von kPNI- TherapeutInnen dienen. Fallbeispiele können hier live diskutiert werden, themenverwandte Inhalte sollen vorgestellt werden (Beamer und Flipchart sind vorhanden) und eine persönliche Supervision sollte auch möglich sein. Eine Anmeldung zu den Qualitätszirkeln wird notwendig sein, da die TN- Zahl aufgrund der Räumlichkeit begrenzt ist. Gerne nehme ich bereits jetzt Vorschläge und weitere Ideen zur Umsetzung entgegen.

Eure Birgit Schroeder, kPNI- Therapeutin

Praxis_am_Sachsenring_kPNI_Supervision