Calas Podcast Nr. 20 „Es ist nie zu spät für eine Veränderung“ – Interview mit Birgit Schroeder

Carmen-Danie­la Leuschen spricht in diesem Inter­view mit mir über meine Tätig­kei­ten in meiner Heilprak­ti­ker- Praxis in Köln, die klini­sche Psycho­neu­ro-Immuno­lo­gie (kPNI), über mein Verhält­nis zu Ernäh­rungs­trends, über die Arbeit mit Klien­ten, über Tipps, wie man nach einer Ernäh­rungum­stell­lung auch langfris­tig eine gesun­de Ernäh­rung beibe­hal­ten kann, aber auch mein ganz persön­li­ches Ernäh­rungs­ver­hal­ten, meine Arbeit für die Polizei Köln und vieles mehr.

Quelle: Cala kocht - Calas Podcast Nr. 20 vom 05. Juni 2019

Mehr zum Thema Ernäh­rungs­trends erfah­ren Sie im Rahmen einer Ernäh­rungs­be­ra­tung in meiner Heilprak­ti­ker- Praxis in Köln.

Herzlichst

Birgit Schro­eder, Master in KPNI