kPNI Symposium 2016 - 10 Jahre Gesellschaft für kPNI

kPNI-160419_banner-quer-v2

Anläss­lich des 10-jähri­gen Bestehens der Gesell­schaft für klini­sche Psycho-Neuro-Immuno­lo­gie entstand die Idee zu diesem wissen­schaft­lich-klini­schen Cross­talk. Die Vorträ­ge und Workshops unserer hochka­rä­ti­gen Speak­er wie z.b. Achim Peters (Das egois­ti­sche Gehirn) bewegen sich inner­halb der dynami­schen, hochkom­ple­xen Inter­ak­ti­on zwischen Gehirn und den verschie­de­nen immuno­lo­gi­schen Kompo­nen­ten des Menschen. Hochwis­sen­schaft­lich und dennoch praxis­nah – ein impuls­ge­ben­des Sympo­si­um, welches viel Raum für inter­dis­zi­pli­nä­re Kommu­ni­ka­ti­on und persön­li­che Kontak­te bietet.

Ich freue mich im Namen des Deutschen Vorstan­des für kPNI viele inter­es­sier­te Teilneh­mer in München begrü­ßen zu dürfen.

Ihre Birgit Schroe­der, stell­vert­re­den­de Vositzende