Der Ketokongress geht online! - Praxis für kPNI

Liebe Interessent*innen,

nach den großen Erfol­gen der letzten Online- Kongres­se freue ich mich sehr den nächs­ten Kongress ankün­di­gen zu können. Mit “Wer bestimmt was ich essen will? bin ich bei diesem Kongress wieder mit einem eigenen Beitrag vertreten.
Kostenloser Online Ketokongress 2018 ab 29.06.2018

Warum solltest du am Ketokongress teilnehmen?

  • Du erfährst, was die wahre Ursache für Deinen ständi­gen Heißhun­ger, chroni­sche Erschöp­fung und Gewichts­pro­ble­me sein könnte.
  • Du erfährst, wie Du Deinen Körper in kurzer Zeit in den Stoff­wech­sel­zu­stand der KETOSE bringst.
  • Du erfährst von 15 (inter­na­tio­nal) renom­mier­ten Gesund­heits­ex­per­ten, wie die ketoge­ne Ernäh­rung deine Gesund­heit spürbar positiv beein­flus­sen kann.
  • Du hörst echte Geschich­ten von Menschen, die mithil­fe der ketoge­nen Ernäh­rung ihr Gewicht, Hautbild, Schlaf­qua­li­tät, Darmge­sund­heit und Libido positiv beeinflussten.
  • Du erfährst, welche Wirkung die ketoge­ne Ernäh­rung selbst bei Krank­heits­bil­dern wie Aller­gien, Darmbe­schwer­den, Diabe­tes Typ 2 und Demenz erzielt hat.
  • Und Du erfährst, wie Du trotz vollem Termin­ka­len­der und familiä­ren Verpflich­tun­gen entspannt, schnell und ohne Verzicht in die ketoge­ne Ernäh­rung starten kannst.
  • Praxis­nah – Wissen­schaft­lich – Fundiert

Was ist ein Online-Kongress und wie läuft er ab?

Kongres­se sind meist geschlos­se­ne Veran­stal­tun­gen, an denen sich Exper­ten und Koryphä­en eines Gebie­tes treffen, um ihre neusten, teils bahnbre­chen­den Erkennt­nis­se mitein­an­der zu teilen. Um diese Veran­stal­tun­gen zu besuchen, musste man zumeist einen langen Weg auf sich nehmen und ggf. hohe Eintrit­te bezah­len. Ein Online-Kongress hinge­gen ist eine moder­ne Veran­stal­tung, in der eine Gruppe an hochka­rä­ti­gen Exper­ten zu einem Thema zusam­men kommt und ihre neues­ten Erkennt­nis­se kosten­los im Inter­net zur Verfü­gung stellt. Dieses moder­ne Format dient der kosten­lo­sen Vermitt­lung und Verbrei­tung von Wissen, das vielen Menschen in der Gesell­schaft helfen kann.

Während des Kongres­ses erhältst du täglich 3 bis 5 Exper­ten­vi­de­os, die du dir kosten­los und in deinem Tempo ansehen kannst. Jedes Video bleibt für genau 24 Stunden online. So kannst du dich täglich auf die Videos fokus­sie­ren und möglichst viel daraus mitneh­men. An welchen Tagen welches Exper­ten­vi­deo gezeigt wird, erfährst du direkt nach deiner Anmel­dung in unserem Programm­plan. Wenn Sie teilneh­men wollen am Kongress, dann können Sie sich hier anmel­den. Ich freue mich, wenn ich Ihr Inter­es­se geweckt haben sollte.

Herzlichst, Ihre Birgit Schroe­der (Heilprak­ti­ke­rin und Master in kPNI)
Praxis für Ernäh­rungs­be­ra­tung, kPNI und Gesund­heits­coa­ching in Köln