Paleocon: vom Ernährungstrend zum ganzheitlichen Lebensstil....

...und die kPNi e.V. und die kPNI-Akade­mie sind dieses Jahr mit dabei! Als Einstim­mung geht es hier zum Trailer der Paleo­CON 2017 mit Bildern von 2016. Oder schau­en Sie wie alter­na­ti­ve Eiweiß­quel­len in der Zukunft ausse­hen können mit einem aktuel­len Trailer der Paleo­con 2017 von Tom Fox auf Insta­gram.

PALEO ist ein alter Hut – im Gegen­teil! Der Ernäh­rungs­trend hat sich zu einem umfas­sen­den Lebens­stil entwi­ckelt, mit dem der ursprüng­li­che Mensch die Klippen des moder­nen Lebens geschickt umschif­fen kann.

Fermen­ta­ti­on von Lebens­mit­teln, Biohacking und Selbst­op­ti­mie­rung des eigenes Körpers oder Calis­the­nics als neuer Sport- und Bewegungs­trend sind nur drei der vielen Möglich­kei­ten, die den inter­es­sier­ten Besuchern auf der PALEOCON 2017 dieses Jahr zum ersten Mal vorge­stellt werden.

Herzstück der Veran­stal­tung ist ein Real Food Market & Messe­be­reich mit über 50 natio­na­len und inter­na­tio­na­len Ausstel­lern. Die Angebo­te reichen von probio­ti­schen Geträn­ken über PALEO-Lifestyle Produk­te bis hin zu Insek­ten­far­men für zu Hause.

Für alle, die bereit sind, tiefer einzu­tau­chen, ist die Teilnah­me am Kongress möglich. Dieser dient als Platt­form zum inten­si­ven Wissens­ge­winn- und Austausch zwischen Medizi­nern, Fitness­trai­nern, Ernäh­rungs­be­ra­tern aus den unter­schied­lichs­ten Gesund­heits­be­rei­chen und inter­es­sier­ten Besuchern.

„Eine dritte Veran­stal­tung, nur zum Ernäh­rungs­trend PALEO (auf den uns die Medien gerne reduzie­ren) war uns nicht genug. In diesem Jahr stellen wir Erkennt­nis­se und Trends der Berei­che Lifestyle, Ernäh­rung und Bewegungvor, die zwar mit dem ursprüng­li­chen, evolu­tio­nä­ren Paleo- Gedan­ken in Einklang stehen, aber ganz unter­schied­li­che, neue Zielgrup­pen anspre­chen,“ sagt Paul Seelhorst, Veran­stal­ter der PaleoCon.

Die Paleo Conven­ti­on ist Europas größter Event für Real Food, Bewegungs­freu­de und Nachhal­tig­keit. Den Besucher erwar­tet eine Konfe­renz, mit Stars und Exper­ten der Szene, inter­ak­ti­ve Workshops zu Bewegung und Ernäh­rung, ein Real Food Market und eine Paleo-Messe mit über 50 natio­na­len und inter­na­tio­na­len Ausstellern.

Datum: 02 bis 03. Septem­ber 2017
Uhrzeit: 11:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Alte Münze Berlin, Molken­markt 2, 10179 Berlin
Eintritts­prei­se Messe & Markt: Tages­ti­cket ab 8,- Euro
Eintritts­prei­se Exklu­siv­be­reich: 249,- Euro (Commu­ni­ty) 399,- Euro (VIP)

Veranstalter und Kontakt

Paul Seelhorst
0176-31499882
paul@paleoconvention.de

Leon Benedens
0176-31253601
leon@paleoconvention.de

Alle weite­ren Infor­ma­tio­nen zur Veran­stal­tung, dem Kongress und Rednern, Workshops und Ausstel­lern finden Sie unter www.paleoconvention.de