kPNI goes Paleo Convention 2017

Liebe LeserIn­nen,

wir, die klini­sche Psycho-Neuro-Immuno­lo­gie e.V. freuen uns sehr dieses Jahr Gast auf der Paleo Conven­ti­on (02 bis 03. Septem­ber) in Berlin zu sein. Ich darf Sie als stell­ver­tre­ten­de Vorstands­vor­sit­zen­de der Deutschen Gesell­schaft für klini­sche Psycho­neu­ro­im­mu­no­lo­gie (kPNI e.V.) darauf hinwei­sen, dass wir mit einem eigenen Panel von 5 großar­ti­gen kPNI-Speakern dabei sein werden und die (k)PNI so einem breiten Publi­kum vorstel­len können. Hier die geplan­ten Vorträge:

  • Birgit Schroe­der (kPNI e.V.) - Wer bestimmt, was ich essen will? - Neuro­phy­sio­lo­gie meets Paleo
  • Tom Fox (Inhaber kPNI-Akade­mie) - Ernäh­rung und Bewegung
  • Daniel Reheis - Wer bestimmt, was ich essen will? - Neuro­phy­sio­lo­gie meets Paleo
  • Nicolai Loboda (kPNI e.V.) - Komple­xi­tät von Gesundheit
  • Gabrie­le M. Hochwar­ter (kPNI e.V.) - Über Säbel­zahn­ti­ger, Sex und Energie­räu­ber. ®Evolu­tio­nä­res Stress­ma­nage­ment im 21.Jahrhundert

kPNI goes Paleo Convention 2017

Herzlichst, Ihre Birgit Schroe­der (Heilprak­ti­ke­rin und Master in kPNI)
Praxis für Ernäh­rungs­be­ra­tung, kPNI und Gesund­heits­coa­ching in Köln